Mit Computern leben PDF

Der Intelligenz Quotient der Bevölkerung darf nicht höher sein als der der selbsternannten zionistischen Eliten die beim Wert 96 rumkrebsen. Mit Computern leben PDF Einheitsbildungsplan Comon Core setzt alle unter Streß. Mehr als 8 Millionen Schüler nehmen schon starke psychoaktive Pharmaka.


Författare: Edwin Hübner.
Technische Medien werden heute bereits in früher Kindheit zum Bestandteil des alltäglichen Lebens. Gefahren und Segnungen der Medienkindheit werden seit Langem kontrovers diskutiert. Das vorliegende Buch versucht Nutzen und Schaden im Hinblick auf die Entwicklungsstadien des Kindes sorgfältig abzuwägen und fragt nach der Angemessenheit von Angeboten und Verboten. Die Verantwortung von Eltern und Pädagogen sieht der Autor darin, die Mediennutzung als Bestandteil tragfähiger, lebenserhaltender Beziehungen in die Lebenszusammenhänge zu integrieren.

Problem in Deutschland, sie machen sie. Das ist typisches Akademikergeschwätz, so ziemlich im Kreis herum ums Thema und dann dran vorbei. Sie sind gekauft und die Auftraggeber haben nicht das Ziel das Leben der Bürger zu verbessern, sondern sie auszuplündern. Ja, die großen Brücken über den Atlantik sind wichtig um noch schneller noch mehr Geld der Bundesbürger in andere Geldbeutel zu bringen. Und Herrr Merz kennt ja die wichtigen Adressen offenbar, wo das ersparte Geld Deutschlands hin soll. Die verdienen Aufgrund ihrer Regierungsnähe und Insiderwissens, Geld!

Das ist auch in keiner Firma erlaubt und wird dort mit Rauswurf und massiven Schadensersatzforderungen geahndet. Die alles entscheidende Frage ist aber: Wird es gelingen, die Besatzung in absehbarer Zeit zu beenden und auf dem Boden der „BRD“ ein souveränes Deutschland neu zu gründen? Ich sehe diese Möglichkeit nur im Zusammenhang mit einschneidenden geo-strategischen Veränderungen und mit der Hilfe Russlands. Die Zeichen der Zeit und an der Wand sprechen dafür, das das große Stühlerücken unmittelbar bevorsteht. Der Jahresende und der Jahresanfang 2019 dürften entsprechend turbulent werden. Was die Aufarbeitung der 73 jährigen Besatzungszeit angeht, das wird das Militär übernehmen, ähnlich wie es Trump in den USA organisiert hat und da wird es wenig Überlebende geben.

Deutschland und Frankreich wollen bei der Reform des Asylrechts den Dauerstreit über die verpflichtende Verteilung von Flüchtlingen in der Europäischen Union mit einem Kompromiss lösen. Dies teilte die Agentur Reuters am späten Donnerstag unter Verweis auf ein Dokument mit, das auf dem Innenministertreffen in Brüssel verteilt wurde. Wir sollten die Regierungen selbst in die Hand nehmen, statt sie den Geldgeiern als Puppentheater zu überlassen. Wie schon damals bei der französischen Revolution, die Eliten sind ahnungslos!

Das Volk mit seinen Belangen ist für sie so weit weg wie der Mond. Es ist ein Ausrottungsvertrag für weiße Einheimische! Die Franzosen sind uns einen großen Schritt voraus. Die Polizei streikt, die Armee auch, sogar die Fremdenlegion. Alles wird ihm von Euro und EZB vorgegeben. Er kann nur kürzen, kürzen, kürzen und auf diese Weise Frankreich explodieren lassen. Laffen führen lediglich aus, was ihnen von der Finanzoligarchie aufgetragen wird.

Möglicherweise gab Todd sogar einen versteckten Hinweis, daß Macron nur durch Betrug Präsident geworden ist, was schon Prof. Warum es in Deutschland noch nicht brodelt, weiß ich nicht. Vielleicht liegt es am Amerikanismus, der die Deutschen vor dem, was in ihren frankophonen Nachbarländern vorgeht, kunstvoll abschirmt? Natürlich sind Wahlen sinnlos, weil wir von den Vasallen der Geldgeier regiert werden, die alle Parteien unter ihren Fittichen haben.

Das es noch zu keiner Revolition gekommen ist, liegt daran das sich die Menschen an Politik Korrektness gewöhnt haben und diese sogar selbst massiv anwenden um in der Hackordnung der Hühner ein paar Zentimeter aufzusteigen. Messias unter den US-Präsidenten Al-Kaida, sowie den zweite Golfkrieg mit allen Folgen zu verdanken! Washington angefragt, wie sich die USA im Falle eines Konflikts verhalten würden. USA würden sich in einen Konflikt am Golf nicht einmischen. Pistole auf die Brust gesetzt und Bush befahl den Krieg gegen den von nun an Hitler 2. Von allen Lügnern, Falschspielern und Verbrechern unter all den US-Präsidenten sticht dieser widerwärtige Bush wahrlich heraus! Der Einzige der mir auf der Beerdigung von Bush Senior leid getan hat ist Trump, der ein gutes „Gesicht“ zum treffen der Zionisten Vasallen machen musste, anstatt die Bande endlich einzusperren.

In den USA scheint sich die Lage ebenfalls zuzuspitzen. Corsi bekam von Mueller einen „Deal“ vorgeschlagen, in dem ihm „Strafminderung“ oder „Straffreiheit“ zugesagt wurde, wenn er eine Falschaussage gegen Präsident Trump macht. Der Strafverteidiger von Corsi, der bekannte Anwalt L. If this President goes down, all hell’s gonna break loose“ halte ich für sehr gerechtfertigt. Er meint, dass dann nicht nur Linke gewalttätig werden, sondern auch Rechte und es zu einem Bürgerkrieg kommen werde.

In den USA sind alle bewaffnet. Der „Bürgerkrieg“ könnte aber ohne weiteres auch nach Europa schwappen, denn offenbar gibt es auch in Europa bereits eine „kritische“ Masse von Menschen, die derartig frustriert sind von dem „über den Kopf regieren“, dass auch hier ein „Funke“ genügen könnte. Antifa-Zeckenbiß“ wird jedem Bürger „unbewußt“ im Kopfe herum spinnen. Wir können beten, dass KK nicht „das neue Amt“ gewinnt, denn dann wären auch hier die Weichen gestellt für Unruhen.