Lust auf Yoga! PDF

Es ist Zeit für eine Pause von der Babypause und Zeit, mich wieder an die Arbeit zu machen. Dazu passend habe ich ein Update speziell mit Story- und Lust auf Yoga! PDF erstellt.


Författare: Stella Weller.
Das perfekte Yoga-Buch für Vielbeschäftigte: Integrieren Sie Yoga problemlos in Ihren stressigen Alltag und kombinieren Sie die verschiedenen Techniken so, dass sie optimal auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Boards sind ja nicht unbedingt jedermanns Sache, aber ich hoffe, die Arbeit gefällt euch trotzdem. Für eine größere Ansicht, einfach auf die Bilder klicken. It’s time for a break from the baby break and time to get back to work. Fittingly, I’ve decided to make this a storyboard update. I’m aware, that storyboards are not everbody’s cup of tea, so I do hope, that you will like this update anyway. Simply click on the image to enlarge.

Im Februar ist meine Tochter Amani auf die Welt gekommen, für die ich mir noch ein paar Tage eine Auszeit nehme. Sie ist ein wahrer Sonnenschein und ich versuche, sie so oft wie möglich zu zeichnen. Angefangen habe ich bei ihrer Mutter während der 12 Stunden im Kreißsaal. Die Bilder habe ich inzwischen runtergenommen, aber mehr Skizzen gibt es hier.

Wegen der neuen DSGVO gibt es eine neue Datenschutzerklärung und von der Geißel meines Newsletters kann man sich hier befreien. My daughter Amani was born in February and I’m currently taking a time-out for her. Every chance I get I try to draw her and I gave myself a little head start when I drew her mum during our 12 hours in the delivery room. I’ve removed the pictures but here you can find more sketches. Because of the GDPR I have amended my privacy statement and if you wish to rid yourself of my newsletter, unsubscribe here. In den letzten 12 Monaten bin ich ein Fan vom weiß gehöhten Zeichnen auf getöntem Papier geworden.

Dieses Update zeigt Bilder aus München und von meinen Reisen nach Athen, Spanien, Italien und Österreich. Hier geht es zu den Skizzen. During the past 12 months I discovered I’m a fan of drawings, hightenend with white on tinted paper. You can see the update with sketches from my hometown Munich and my travels to Athens, Spain, Italy and Austria in my sketchbook. Ich hatte die Ehre für das neue Buch vom renommierten Körpersprache-Experten Stefan Verra die Illustrationen anzufertigen. Es hat mir riesig Spaß gemacht, in die teils feinen, teils groben Unterschiede der männlichen und weiblichen Körpersprache einzutauchen.