Kommst du mit – ich zeig dir Hamburg PDF

Bewegen tut sich hinsichtlich des Streits zwischen Google und der GEMA jedoch auch nach vielen, vielen Monaten anscheinend gar nichts. Ich bilde mir aber inzwischen durch viele Gespräche ein wenig mehr Durchblick in der Sache ein und glaube, dass kommst du mit – ich zeig dir Hamburg PDF eine Lösung gibt, wenn sich beide Parteien einen Ruck geben. Verhandlungen zwischen der GEMA und Google der Geheimhaltung und ich bin auch kein Jurist.


Författare: Marlis Kahlsdorf.
Ein neues Abenteuer mit der kleinen Möwe Emma und dem Raben Max! Nachdem die beiden in dem Buch "Wo ist denn das Meer?" das Geheimnis von Ebbe und Flut enträtselt haben, machen sie sich nun auf, die schöne Hansestadt Hamburg zu entdecken.

Ich bin dennoch ziemlich sicher, dass meine Ausführungen sehr nahe an den aktuellen Tatsachen sind. GEMA einigen, nur Google scheint dies nicht zu gelingen. Die GEMA schlägt einen Tarif vor. Dieser wäre Google zu hoch, weshalb Google einen niedrigeren Gegenvorschlag machen würde. In dem Moment, in dem das Schlichtungsverfahren eingeleitet wäre, könnten alle Internet-Nutzer in Deutschland alle Videos sehen, obwohl es noch keinen Tarif gäbe, auf den sich die Parteien geeinigt haben.

Viele Einigungen zwischen der GEMA und Anbietern wie den oben genannten sind in der nahen Vergangenheit anscheinend über ein solches Schlichtungsverfahren zustande gekommen oder dauern evtl. Schlichter den Tarif irgendwo zwischen Angebot und Forderung nach seinem Ermessen selbst festsetzen. Warum also befinden sich Google und die GEMA noch nicht in einem solchen Schlichtungsverfahren? Die Antwort lautet, vermute ich: Weil Google sich nicht darauf einlassen will.