Ich bin nicht dick, ich bin flauschig PDF

Verein zur Förderung von Kunst, Kultur und Kommunikation im Pinkaboden. Ich bin nicht dick, ich bin flauschig PDF ist es soweit: Die schrägen Vögel vom Kulturverein Bildein laden am 16.


Författare: Pummeleinhorn.
Wir sind hier, um das Leben zu genießen und sollten uns nicht zu viele Gedanken um unsere liebenswerten Schwächen machen – so wie das Pummeleinhorn! Pummel steht nämlich zu seinem Naschbrettbauch und zeigt jedem, wie wichtig es ist, ein Herz aus Gold und die Hände voller Kekse zu haben.

In diesem Malbuch findest du seine schönsten Motive – mach dir deine Welt ein
bisschen bunter!

Februar erstmals zu einem unkonventionellen K’schnas! Zeitreise zurück in die 70er und 80er Jahre. Seit einigen Jahren sorgen Back2Back in der slowakischen Musikszene mit einem schrägen Mix aus Dance-Hits, Funk, Rock- und Pop-Klassikern für Furore. Der Song, den diese vielseitige Band nicht im Programm hat, muss erst noch geschrieben werden!

Dass DJ Jörg zuverlässig für schwingende Tanzbeine sorgt, hat er schon bei den legendären Burg-Partys oder beim picture on festival bewiesen. Wir freuen uns auf ein Hitfeuerwerk vergangener Jahrzehnte! Unterlage sorgen Würstl und belegte Brötchen vom Buschenschank Schrammel und natürlich frische Krapfen von der Konditorei Lendl. Lasst uns die verrückteste Zeit des Jahres gemeinsam im Look der 70er und 80er Jahre feiern: Alle verkleideten Partygäste erhalten einen gratis Begrüßungstrunk!