Ein Universum ist noch nicht alles PDF

Ich biete Merkaba-Seminare, Reisen und esoterische Bücher und CDs an. Die Flower of Life oder zu deutsch die Blume des Lebens ist die Grundlage ein Universum ist noch nicht alles PDF allem, was existiert. Es ist ein geometrisches Schöpfungmuster, aber auch eine mehrdimensionale Form.


Författare: J. K. G. Wieland.
Nachdem der Erdenbürger Jack sein erstes skurriles Abenteuer heil überstanden hat, warten auch schon die nächsten Herausforderungen auf ihn. Und wieder geht es mit dem "Überzeugungs-Antrieb", einer modernen Methode der Fortbewegung, quer durch das Universum… Auch diesmal sind alle Personen und Handlungen natürlich wieder frei erfunden. Ähnlichkeiten mit toten, lebenden oder anderen
fiktiven Personen sind entweder rein zufällig oder vom Autor gewollt oder ergaben sich irgendwie aus dem Verlauf der Handlung oder sind nur ein Produkt der Leser-Phantasie oder keins von alledem.

Auf diesem Muster ist alles im Universum aufgebaut und alles kann darauf zurückgeführt werden. Das mag unwahrscheinlich erscheinen, weil dieses Muster so einfach aussieht, man kann dies aber klar darlegen. Dieses Muster wurde überall auf der ganzen Welt gefunden in Tempeln und Pyramiden und heiligen Stätten. Hier ein Bild, das ich im Osiris-Tempel in Abydos aufgenommen habe. Dies ist ein kleiner Tempel, der hinter dem großen L-förmigen Tempel von Seti I sehr weit unten im Wasser steht.

Ich habe noch viele weitere Bilder aus der ganzen Welt. Dies beweist, dass tatsächlich alle Kulturen dieses Symbol kannten und auch, dass sie alle miteinander verbunden waren. In der Blume des Lebens ist der Würfel des Metatrons enthalten, in dem wiederum alle platonischen Körper enthalten sind. Auf diese Grundkörper ist unsere gesamte physische Existenz aufgebaut. Dies ist alles Thema der Heiligen Geometrie. Ich möchte an dieser Stelle Drunvalo Melchizedek erwähnen. Er ist einer der großen spirituellen Lehrer, kommt von einem hohen Bewusstsein und hat eine umfangreiche Ausbildung genossen.