Das Tagebuch von Adam und Eva PDF

Zusammenfassung der einzelnen Kapital wie folgt ausgestaltet ist. Es muss angemerkt werden, dass eine explizite Interpretation weniger stattfindet, sich aber aus dem Inhalt schnell ergibt und entnehmen lässt. Die Neger Die Handlung setzt das Tagebuch von Adam und Eva PDF 34. Der Lehrer wird mit dem Ende des 1.


Författare: Mark Twain.
Liebe auf den ersten Blick war es weiß Gott nicht – so lässt sich der Beginn der Romanze zwischen Adam und Eva beschreiben, wenn wir uns nicht auf die Genesis, sondern auf die Tagebücher berufen, die Mark Twain (1835-1910) seinen biblischen Protagonisten in die Federn diktierte.

Weltkriegs erwachsen, unterrichtet Geschichte und Geographie an einem Gymnasium einer Kleinstadt, sichere Stellung, wohnt unverheiratet in Untermiete. Korrigieren der Klassenarbeiten in seinem Zimmer. Der N hat in seiner Arbeit geschrieben, dass alle Neger hinterlistig, feig und faul sind. Er hat den Satz so stehen lassen, denn was einer im Radio sagt, darf kein Lehrer streichen. Es regnet Geht am nächsten Morgen ins Gymnasium, als er die Treppe ins Lehrerzimmer hochsteigt hört er wüsten Lärm. Dann sieht er, dass fünf Jungen einen anderen verprügeln.

Er fragt sie, warum sie das getan haben, doch keiner sagt etwas. Er sagt, dass er eine andere Sprache spricht. Er sagt nichts mehr und geht ins LZ. Die reichen Plebejer Unterrichtet 14-jährige Jungen der bürgerlichen Mittelschicht.