Das Phänomen Merkel PDF

Weltweite Massenverhaftungen das Phänomen Merkel PDF Geldgeier und Finanzhaie haben begonnen! Bekanntgabe der angelaufenen Verurteilungen durch Militärgerichte auf der Pressekonferenz  ab dem 26.


Författare: Judy Dempsey.

Was finden die Deutschen bloß an ihrer Kanzlerin? Judy Dempsey, irische Journalistin mit Wohnsitz in Berlin, schaut irritiert auf eine Politik, die vor allem dem Primat des Pragmatismus verpflichtet zu sein scheint. Visionen und Utopien? – Fehlanzeige. Oder ist gerade das die Strategie: immer nur fordern, was gerade möglich ist?
Möglich wäre jedenfalls noch viel mehr, stellt Dempsey fest. Deutschland ist ein nicht nur wirtschaftlich potentes Land, Angela Merkel eine der mächtigsten Frauen der Welt – aber sie scheut davor zurück, diese Macht konsequent einzusetzen. Oft wirkt es so, als würde sie eher lavieren als regieren: Der Wunsch, sich alle Optionen offenzuhalten, ist größer als der Ehrgeiz, die eigenen politischen Ziele durchzusetzen. Nur in wirtschaftlichen Fragen lässt sie ungeniert die Muskeln spielen.
»Unfinished business« nennt Dempsey in unnachahmlicher britischer Kürze diesen Politikstil. Er scheint das sehr nachkriegsdeutsche Bedürfnis zu befriedigen, Einfluss zu nehmen, aber es trotzdem allen recht zu machen. Damit entzieht sich Deutschland unter Merkel selbst die Möglichkeit, die politischen Verhältnisse auf nationaler und internationaler Eben zu gestalten. Doch zu spät ist es dafür nicht – wenn jetzt alle konsequent Kurs halten.

Ich mag gar nicht dran denken, was in dieser Hinsicht in den Nachkriegsjahren in Deutschland alles gelaufen ist. Der US-Pharmakonzern Bristol-Myers Squibb, die Johns-Hopkins-Universität und die Rockefeller-Stiftung müssen sich nun doch vor Gericht verantworten. Wenn sich ahnungslose Politiker erdreisten sich in in Technikfragen federführend zu machen. So läuft das weltweit: Die Multis der NWO haben freie Fahrt, alle anderen werden durch Steuern und Abgaben ausgebremst. Die gottlose NWO droht mit dem Teufel! Wie lange hält das Macron Regime noch durch?

Das ist das Geldgeierprinzip, wer kein Geld hat zahlt in allen Sparten am meisten. Wir brauchen dringend eine realistische Berichterstattung wie RT! Der DJV fordere die Landesmedienanstalten auf, dem Kanal Russia Today für seine Webseite RT Deutsch keine Rundfunklizenz zu erteilen, teilte der Verband am Freitag mit. Es sei unverständlich, dass der langjährige MDR-Chefredakteur offenbar seinen Ruf aufs Spiel setze, um Putins Sprachrohr den Weg an die Seite des Qualitätsrundfunks zu ebnen. Ausgerechnet die Lügenpresse wehrt sich mit Vorwürfen gegen RT, die für ihre verzerrte Berichterstattung dummer Alltag sind. Die öffentlich rechtlichen Vasallen stehen ohnehin kurz vor ihrer Ablösung und können die Konkurrenz aus Russland sowieso nicht stoppen.

FEMA-Gefängnishallen sind in GITMO eingetroffen, Militärgerichte waren für diesen Monat geplant, und die Demokraten haben die letzten zwei Jahre damit verbracht, Trump anzuklagen. Zum einen gab es seit dem Amtsantritt von Trump über 71. 000 Anklagen, in denen bekannte politische und globale Eliten genannt wurden, die vor Bundesgerichten im ganzen Land eingereicht wurden. Es wurde gemunkelt, dass sie kurz davor waren, versiegelt zu werden und danach zu handeln. Am Morgen seiner Einweihung besuchte Trump das CIA-Hauptquartier, um einen Krieg gegen einen internationalen Kampf gegen die Ausbeutung von Kindern, den Kampf gegen Drogenmissbrauch und Waffengewalt zu erklären, den die CIA durch ihr schwarzes Budget finanziert hatte.

Der Präsident beauftragte sofort einen Justizminister aus Utah, John Huber, zusammen mit 740 Ermittlern, um die Angelegenheit zu prüfen. Es heißt, dass die Kabale ein anderer Name für den 9. Kreis des Kinderopfers war – eine mächtige und geheimnisvolle Gruppe mit Sitz in Osteuropa, die von der CIA, dem Vatikan, der Königin Elizabeth, den Rothschilds und verschiedenen Mafias geleitet wurde. Der neunte Kreis wurde als Jahrhunderte alt gegolten, war global aufgestellt und wurde durch das internationale Währungssystem finanziert, wobei US-Steuerzahlergelder aus dem privaten IRS und der Federal Reserve herausgefiltert wurden. Vatikanbank verwendet, wo sie an die Zentralbanken in Privatbesitz verteilt wurden Globus.

Die Gelder kehrten schließlich an eine New Yorker Zentralbank zurück, wo der US-Regierung Zinsen für die Verwendung erhoben wurden. Dies war das illegale und bankrotte globale Finanzsystem, das von den durch das neu funktionierende Quantum-Finanzsystem der neu gegründeten chinesischen Währungs- und BRICS-Währungssystemen untergegangen wurde, während Trump den Washington-Sumpf säuberte. Einige globale und politische Eliten, die in den Anklagen genannt wurden, würden vor Bundesgerichten verhandelt, andere waren vor Militärgerichten bei GITMO, andere dagegen vor internationalen Gerichten. Die offizielle Version wird die Welt sicher ab 26. 2019 durch die eingeladenen Journalisten in Gitmo erfahren.

Vorher wird Trump Swift kappen und die Banken weltweit abschalten und drei neue goldgedeckte weltweite Währungen werden dann etabliert. Die Jagd auf die Geldgeier und ihre Vasallen ist also eröffnet und man wird sie nicht nur in Amerika jagen und einsperren sondern weltweit. Unglaublich, das es alle sehen und keiner etwas dagegen unternimmt. Bis gestern war Österreich für mich noch ein Ort der Freiheit und Meinungsfreiheit im Vergleich zu Deutschland. Recht des Staats Andersdenkende oder Andersgläubige zu verfolgen.

Mit Sicherheit gibt es Musleme, die unauffällig friedlich leben und zb legale Waffen haben, warum soll dann jemand, der an die Monachie glaubt anders behandelt werden ? Nachdem man mir fast alles weggenommen hat, kann ich nur mehr mit einem Notsytem arbeiten. Hausdurchsuchung und Beschlagnahme der Geräte passieren jeden Tag weltweit durch die Federführung der CIA vielen Leuten und die Gründe für den Überfall sind in der Regel nur vorgeschoben um an das Datenmaterial zu kommen. Das Informationssystem ist ein Herrschaftsinstrument, das die herrschende Clique nicht gerne mit dem normalen Volk teilt. Das System will damit die wichtigen Blogger und Meinungsmacher mundtot machen und deprimieren. Das er seine Rechner, Handys und Waffen irgendwann wiederbekommt, braucht er nicht hoffen.

Ich kann Herrn Eichelburg nur raten weiterzumachen, denn lange ist das ohnehin kaputte System nicht mehr funktionsfähig. 2019 hat Trump seinen großen Auftritt in Guantanamo, dieser Termin  ist einfach viel wichtiger, weil die bisherige Weltordnung danach eine andere sein wird. Genauer: Yuan, Rubel und Dollar werden die neuen goldgedeckten weltweiten Währungen, sobald das FEDsystem ende Januar geschlossen und die Geldgeier entmachtet sind. 3 Stunden – Eine veränderte Buchführung macht US-Staatsanleihen nach Ansicht von Ökonomen für Investoren hoch riskant. Alle Waffen, Computer und Datenträger wurden mitgenommen. Hasso bestimmt, dass der seine Waffen so gut versteckt hat, dass die die nicht gleich auf Anhieb finden.