Das Glück eines Sommers PDF

Jahr wollen wir gemeinsam mit den Reiterinnen und Reitern des Stall Eichhofs unser Sommergrillfest feiern. Die Das Glück eines Sommers PDF dafür hängt an der Hallentür. Wir würden uns über freiwillige Helfer beim Aufbau ab 16 Uhr freuen.


Författare: David Baldacci.

Rührend und gefühlvoll – Thrillerstar David Baldacci mal ganz anders!
Eigentlich sollte Jack der glücklichste Mensch der Welt sein, hat er doch gerade erst eine tödliche Krankheit besiegt. Doch er kann sich nicht recht darüber freuen, zu sehr schmerzt die Trauer um seine kürzlich verstorbene Frau Lizzie. Nun bleiben ihm nur noch seine drei Kinder. Doch die wollen nichts mehr von ihm wissen. Um das Familienglück zu retten, beschließt Jack, mit ihnen den Sommer an der Küste von South Carolina zu verbringen – so, wie Lizzie es sich immer gewünscht hatte. Dabei muss er die Erfahrung machen, dass einige Wunden nur langsam heilen. Und manche sogar nie.

Bitte tragt Euch bis zum 16. 18 in die Liste ein, ob Ihr dabei seid und mit wie vielen Personen Ihr kommt, damit wir besser planen können. Mitgebrachtes wie Salate, Soßen, Baguette oder Nachtisch freuen wir uns sehr. Tragt dies bitte einfach mit in die Liste ein. Wir freuen uns auf Euer hoffentlich zahlreiches Kommen und auf ein tolles Fest mit Euch!

März 2018 um 20 Uhr findet unsere Jahreshauptversammlung statt. Ort ist wie immer Maacks Gasthus in Harmstorf. April 2018 findet der zweite Teil unseres Mini-Volti-Lehrgangs statt. Eine Einladung mit weiteren Infos dazu folgt noch. Das diesjährige Sommergrillen zusammen mit den Reiterinnen und Reitern im Stall Eichhof findet statt am 23. Ab 15 Uhr bauen wir auf, um 16 Uhr geht es los. Ein Aushang am Schwarzen Brett im Stall folgt.

Auch dieses Jahr bieten wir wieder einen Lehrgang zum Basispass Pferdekunde an. Dieser wird im Herbst parallel mit den kommenden Reitabzeichen im Stall Eichhof abgenommen. Aushänge und Infos folgen sobald die Termine endgültig feststehen. Achtung an alle Tobola Gewinner der Weihnachtsfeier! Der Termin für die Gewinner – Volti – Stunde findet statt am 05. 30 Uhr in der kleinen Halle am Stall. Wer da keine Zeit hat, meldet sich einmal bei Tanja Röhrs oder Wiebke Gereke zur Absprache eines alternativen Termins.

Wir bieten wieder einen Lehrgang zum Basispass an. 2017 in der Zeit zwischen 10 und 17 Uhr findet ein Lehrgang zum Basispass statt. Der Lehrgangort ist der Stall Eichhof in Harmstorf. In diesen zwei Tagen lernt Ihr alles was über den sicheren Umgang mit unserem Sportpartner Pferd wissen solltet. Prüfunsgebühr und Verpflegung, aber ohne Übernachtung.