50 Jahre: 100 Dinge, die MANN vor der nächsten Null unbedingt tun oder lassen sollte PDF

Finden Sie, dass Constanze sich richtig verhält? 50 Jahre: 100 Dinge, die MANN vor der nächsten Null unbedingt tun oder lassen sollte PDF is just another word for nothing left to lose.


Författare: Adam Grossmann.
• Das perfekte Geschenk zum runden Geburtstag
• Der amüsant-altersgerechte Ratgeber für ECHTE Männer!
• 100 Dinge, die bezahlbar, erreichbar und überlebbar sind
Wer „nullt“, kann schon mal in Panik geraten: Nach vielen aufregenden Jahren geht MANN plötzlich doch mal gerne früh ins Bett und ohne Vorwarnung verwandelt sich der ehemals flache Bauch in eine Kugel. In dieser verschreckenden Phase des Lebens sorgt dieser Ratgeber mit 100 Anregungen dafür, erhobenen Hauptes auf die nächste Null zugehen zu können. Denn: Zu Beginn eines neuen Lebensjahrzehnt muss ein Mann wissen, was zu tun ist. Und was besser nicht.

Freiheit hoaßt koa Angst habn, vor neamands. Freiheit ist Einsicht in die Notwendigkeit. Freiheit ist immer auch die Freiheit der Andersdenkenden. Freiheit ist nur in dem Reich der Träume. Freiheit und Leben kann man uns nehmen, die Ehre nicht. Fremd ist der Fremde nur in der Fremde.

Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen. Fromm aus Zwang währt nicht lang. Früh übt sich, was ein Meister werden will. Früher auf dem Bau hat man solche Dinge mit der Dachlatte erledigt. Früher litten wir an Verbrechen, heute leiden wir an Gesetzen. Frühling lässt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte.